Sonntag, 16. Februar 2014

Sieben Sachen Sonntag * 7

Von Frau Liebe erfunden, von vielen geliebt, hier nun jeden Sonntag sieben Dinge, die ich heute mit meinen Händen gemacht habe.


 voller Freude den Frühling begrüßt



 

die Spuren des letzten Abends eingesammelt



 noch mehr Frühling 



auf dem studentischen Winterflohmarkt in Klamotten gewühlt



am neuen Mach-deine-Stadt-Schöner-Projekt gearbeitet



meine Leidenschaft - Knöpfe sortieren

 

Abendlektüre 

 
Wer noch mehr schöne Sonntage sehen will schaue hier und hier.

Kommentare:

  1. hallo :-)

    tolle fotos...
    schaut auch super aus dein sonntag!

    und die blüüüüüüüüüüüüüüüüümchen....schöööööön!

    glsg
    angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ja, es war ein toller Sonntag. Davon wünsch ich mir noch mehr für dieses Jahr. Und dir wünsche ich auch viele tolle Sonntage!
      LG, Anie

      Löschen
  2. Ich liebe meine Knöpfe auch und sortiere mal hin und mal her. Das Printbyhand-Buch klingt sehr spannend. Viel Spaß beim Blättern! Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :)... Knöpfe sollten neues Zahlungsmittel werden!

      Löschen
  3. Frühling! Und die Schablone wird toll - ich mag die Buchstabenform.
    LG, Noctua

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich freu mich auch schon darauf, die Schablone einsetzen zu können. Ich werde berichten!
      LG Anie

      Löschen
  4. Deine Fotos sind immer soooo schön! Tolle Abendlektüre! Erzählst du mal was davon?

    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Ja, ich erzähl euch morgen, oder übermorgen von diesem wunderbaren Buch!! Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich bin schon gespannt, was Du mit all diesen Ideen und der Materialsammlung Schönes schaffen wirst...
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

dein Wort

linkwithin

Das könnte dich auch interessieren