Sonntag, 23. Februar 2014

Sieben Sachen Sonntag *8

Von Frau Liebe erfunden, von vielen geliebt, hier nun jeden Sonntag sieben Dinge, die ich heute mit meinen Händen gemacht habe.


   ganz leise ein Bild vom Herzkater gemacht
meditative Hausarbeit

festgestellt, dass der rechte Zeigefinger für eine Rechtshänderin doch ziemlich wichtig ist... blöde Schnittwunde
Flammkuchen aus dem Ofen geholt
Stoffe bedruckt
die bedruckten Stoffe gestapelt
seit langem mal wieder die Nähmaschine bedient ... ohje, ich brauche meinen Finger wieder!

Wer noch mehr schöne Sonntage sehen will schaue hier und hier.

Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Bild vom Herzkater.
    Und es scheint ja auch bei Dir ein kreativer Tag zu sein.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Kreativkrikri

    AntwortenLöschen
  2. Deine bedruckten Stoffe sind ja wunderschön! Scheint ein schöner Sonntag mit leckerem Flammkuchen zu sein :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Die bedruckten Stoffe schauen toll aus.
    Gute Besserung für deinen Finger
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Der Kater ist ja herzallerliebst, träumt bestimmt von etwas Schönem :-). Ich finde es ja klasse, dass Du Deine Stoffe bedruckst, sehr schöne Motive. Auf die Werke daraus bin ich gespannt. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  5. Die bedruckten Stoffe sehen toll aus, da kommt fast schon Sommerstimmung auf :) LG Thea

    AntwortenLöschen

dein Wort

linkwithin

Das könnte dich auch interessieren