Sonntag, 23. März 2014

Sieben Sachen Sonntag * 9

Von Frau Liebe erfunden, von vielen geliebt, hier nun jeden Sonntag sieben Dinge, die ich heute mit meinen Händen gemacht habe.


 lecker crunchy gefrühstückt


einen alten Schatz untergestellt (was für eine Geschichte...ich muss sie euch bald erzählen)


im Garten den Frühling begrüßt


mein Tuch in den Baum gehängt und prompt dort vergessen

                           
Die Arbeit ruhen lassen



 Das Fräulein zu einem Foto genötigt

 
   die weiteren Tage geplant

Wer noch mehr schöne Sonntage sehen will schaue hier und hier

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Nähmaschine - ein echter Schatz!
    Und was für ein schönes Tuch - ich hoffe, Du hast es gerettet. ;)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Tuch ist gerettet. Es ist auch mein liebstes, daher will ich gar nicht dran denken, was hätte sein können, wenn es der Ostseewind mitgenommen hätte. Lg, Anie

      Löschen
  2. so eine tolle alte Nähmaschine... beneidenswert...
    Tolle Fotos :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freu mich auch immer noch!! LG, Anie

      Löschen
  3. Die Maschine verdient einen Ehrenplatz, sieht noch richtig fitt aus! Schönen Abend lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich glaub das ist sie auch und mit beiliegender Bedienungsanleitung wird sie bestimmt bald unter meinen Füßen rattern. Lg, Anie

      Löschen

dein Wort

linkwithin

Das könnte dich auch interessieren